Rheumatologie in 1210 Wien

Mein Name ist Dr. Michael Reiter und ich bin Facharzt für Innere Medizin & Rheumatologie.
Als Rheumatologe in 1210 Wien (Floridsdorf) beschäftige ich mich mit entzündlichen und degenerativen Veränderungen des Bewegungsapparates.

Unter dem Begriff „Rheuma“ werden > 400 Erkrankungen zusammengefasst.
Aufgrund dieser Komplexität ist es umso wichtiger sich in die Hände eines Spezialisten zu begeben,
um rechtzeitig irreversible Folgeschäden verhindern zu können.
 
Da es sich bei rheumatischen Erkrankungen um Systemerkrankungen handelt, welche auch Organe befallen können,
ist eine regelmäßige internistische Kontrolle von größter Relevanz.
 
Meine Ordination befindet sich in der Nordrandklinik in Wien- Floridsdorf (Gerasdorferstraße 332/Top 1).
Öffentlich ist die Ordination mit dem Bus (32A, Station ILLGASSE) völlig barrierefrei erreichbar.
Ich biete auch Abend- und Wochenendtermine an.
 

Meine Leistungen Rheumatologie:

  • Rheuma Abklärung
  • Verlaufskontrollen
  • Gelenksinfiltrationen
  • Therapie Einstellung
  • Osteoporose Therapie
 

Meine Leistungen Innere Medizin:

  • Blutdruckeinstellung
  • Blutzuckereinstellung
  • Einstellung der Blutfette

Meine Website: www.rheumainternist-reiter.at